"Kumpel" - Pofe II

Im "Kumpel“ bist Du für Dich. Es sei denn unsere Freigängerkater „Siggi & Roy“ kommen Dich morgens und abends zum Essen in der "Pofe II“, durch die Katzenklappe, besuchen. Gerne schmusen sie mit Dir und manchmal bleiben sie auch über Nacht.

 

Wenn Du sie nicht in Deinem Zimmer möchtest dann schließe unbedingt Deine Schlafzimmertür!

 

Zugang für Gäste

Durch den Schlüsseltresor hast Du jederzeit Zugang zum Anbau "Pofe II" (Dein eigener Bereich),  sowie zu Sitzgelegenheiten am Haus, welche Du als Arbeitsbereich, zum Essen, Rauchen oder Chillen, bei schönem Wetter nutzen kannst. Dort befindet sich eine zusätzliche, kleine, abschließbare Toilette mit Waschbecken und eine weitere Küche, deren Truhe und Backofen Du gemeinsam mit den Gästen der "Pofe I" nutzen kannst.

 

Weitere wichtige Infos

Aufgrund unserer Tierhaltung solltest Du frei von Tierhaarallergien sein und im besten Fall Hunde und Katzen mögen.

Die  Hunde befinden sich im Haus "Pofe I“, die Katzen in "Pofe II“ und auf dem Gelände, aber NICHT in der 2. Etage. Trotzdem könnte es sein, dass Ihr Euch begegnet und auch hört.

 

Innerhalb der Pottpofe ist das Rauchen untersagt!

Es gibt genug Möglichkeiten für Dich ausserhalb zu rauchen.

Akzeptier dies bitte, denn niemand möchte in stinkenden Zimmern übernachten.

 

Bitte berücksichtige dies bei Deiner Buchung, damit wir unsere gemeinsame Zeit harmonisch verbringen können.




Preis: ab 25€ pro Person
Anzahl Betten: 2

Jetzt anfragen


Bilder

Pottpofe

Sassenstr. 44

47169 Duisburg

 

Tel.: 0152/ 53565850

Mail: info@pottpofe.de